>Info zum Stichwort Zwangsneurose | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 7.5. 2001 um 12:28:40 Uhr über

Zwangsneurose

Wenn ich über einen Bürgersteig gehe, der mit den üblichen Betonplatten gepflastert ist, versuche ich immer, mit dem Fuß genau die Mitte einer solchen Platte zu treffen, wann immer es möglich ist. Außerdem gehe ich auf gepflasterten Plätzen, deren Pflaster regelmäßige geometrische Muster bildet, nach Möglichkeit immer so, daß mein Weg zum Muster paßt.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwangsneurose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsneurose« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0159, 0.0007) sek. –– 822462719