>Info zum Stichwort Zwergtroll | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 11.2. 2003 um 10:46:16 Uhr über

Zwergtroll

Es gab vor einigen Wochen in Rahmen meiner Familie, zu was für einer Art Troll wohl der Besitzer des gleichnamigen Etablisments angehören mag. Mein verlobter war fest der Meinung, es sein ein Hügeltroll, meine Mutter und ich meinten es sei eindeutig ein Höhlentroll, mein Bruder sagte es wäre ein niederer Troll und mein vater enthielt sich der Sache.
Nun jedoch sehe ich, wie falsch alle lagen, denn es KANN nur ein Zwergtroll gewesen sein!


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwergtroll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwergtroll« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822720514