>Info zum Stichwort abgeschlossen | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 12.7. 2010 um 11:04:37 Uhr über

abgeschlossen

Ein Freund von mir hat einen Tic. Er schließt seine Wohnungstür ab, zweimal rum versteht sich, dann geht er eine halbe Treppe runter, dreht sich um und geht wieder hoch und rüttelt an der Tür, ob er sich auch wirklich abgeschlossen hat. Neulich habe ich ihn dabei erwischt, wie er das ganze zweimal machte. Ich hoffe das gibt sich wieder, wenn er den neuen Job hat, von dem er schon so lange spricht. Ansonsten werde ich ihn zu einer Therapie schicken.



   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu abgeschlossen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgeschlossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgeschlossen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822743591