>Info zum Stichwort aids | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.8. 2009 um 23:05:15 Uhr über

aids

Ich kenne Einen, sein Name ist Safa, der hat im Krieg ein Bein verloren. Von seiner Regierung bekommt Safa seither 100 Dollar Kriegsentschädigung bis an sein Lebensende. Nicht gerade viel, aber Safa hat Glück, er besitzt eine Menge Zitronenbäume und kommt ganz gut hin mit seinem Geld und seinen 4 Kindern.
Würden aber nun 60 Millionen ein Bein verlieren,
kostet das die Regierung, 6.000.000.000 Milliarden
Dollar monatlich.
Das nennt man dann staatliche Hilfe- last aid.
Das s dahinter, das muss die Kennzeichnung für die Mehrzahl sein.
Hätte ich die Wahl, entweder von einem SS- Mann
als Jude erschossen zu werden, oder 20/30 Jahre den Tod in mir tragen, würde ich dem SS- Mann
den Vorzug geben.
Und, für welchen Tod würdest du dich entscheiden ?

Folglich muss diese Regierung, die ich habe,
eine Schweinebande sein.
Ich weiss nur noch nicht genau wie gross der Anteil Eurer Schuld ist.
Er muss grösser sein, als ich dachte, sonst
würdet ihr doch den Mund aufmachen.
Nicht nur, dass diese kranken Leute, sei es nun Aids oder H1N1 und das, was noch kommt, nicht nur das diese Leute belogen werden,
sie verdienen doppelt an dem Elend dieser Menschen, denn alle lassen sich nicht in den Arbeitsmarkt einpassen, da radiert man ein paar
Millionen weg, verdient Unsummen an teuren Medikamenten nebenher, schafft Angst und Misstrauen in der Bevölkerung, was auch von Vorteil ist, dann geht wenigstens jeder Anständige nach der Arbeit nach Hause und macht die Tür hinter sich zu.
Meine Regierung, das müssen tote Menschen sein,
die keinen Gott haben.





   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aids«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aids« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0012) sek. –– 635836291