>Info zum Stichwort anprobieren | >diskutieren | >Permalink 
Gretel schrieb am 19.1. 2012 um 17:20:16 Uhr über

anprobieren

Dieses ganze Gerede über Dominanz und Unterlegenheit in ner Beziehung ist totaler Schrott. Der eine trägt ja wohl mit seinem dämlichen Verhalten dazu bei daß der andere sich scheiße fühlt und deswegen bedingt sich das gegenseitig, einer mauert, der andere klammert, muß man doch nicht gleich alles aufgeben deswegen, wie wärs mal mit Klartext reden und ehrlich zueinander sein, dann klappt das auch ohne Psychogetue.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »anprobieren« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anprobieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anprobieren« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0007) sek. –– 821354765