>Info zum Stichwort ausgetrunken | >diskutieren | >Permalink 
Rebecca schrieb am 22.11. 2007 um 13:47:31 Uhr über

ausgetrunken

Ich sach immer, »könn wir jez gehen?!« Dann sacht mein Mann »Ich trink nur noch aus..« So geht das dann den ganzen Abend!
Weizenbier. Eklig. Ausserdem stinkt Männerurin nach Altbier garnich so extrem wie nach gelbem Bier! Und in irgendner Männer»ach sind wir wichtig«- Zeitschrift stand ma, dass Männer vor dem Oralverkehr Malzbier trinken sollten, dann würd das neutral schmecken.
Schwelmer Malz schmeckt gut..


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »ausgetrunken«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgetrunken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgetrunken« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822827130