>Info zum Stichwort barrierefrei | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.10. 2008 um 23:27:15 Uhr über

barrierefrei

abgesehen von der anstehenden weltwirtschaftskrise wäre ein bisschen familiengründung grad jetzt angenehm. mir zumindest. ich werde mit spiegeln anfangen. wenn ich mich selbst ertrage, kann ich vielleicht noch mehr nähe zulassen. sicherheitshalber sollte ich vielleicht erst mal die weltwirtschaftskrise abwarten. das war schon gruslig, ausgerechnet die merkel von weltwirtschaftskrise reden zu hören. das klang noch grusliger als wickerts lamentieren über das hamburger hochwasser 2002. spiegel sind ein anfang.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »barrierefrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »barrierefrei« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822802334