>Info zum Stichwort bedeutet | >diskutieren | >Permalink 
Mathias schrieb am 5.4. 2015 um 18:33:11 Uhr über

bedeutet

Das Wort »bedeutet« hat das System erfunden um »Haben« und »Sein« beschreiben zu können. Das Leben basiert nicht auf Haben Und Sein sondern auf Ausdehnung und Gravitation. Albert Einstein hat nur nicht gewusst welche Energie dies antreibt. Die Energie sind wir und die eigentliche Raumzeit ist nur eine Fraktale die wir mit Hilfe von Beispielsweise einer bewusstseinserweiternden Droge wie LSD entschlüsseln können.

Kontaktieren sie mich bitte, ich weis nicht wo ich mein Wissen hinterlegen soll...

Tel: 015789508792


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bedeutet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bedeutet« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0009) sek. –– 818662363