>Info zum Stichwort beendet | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 27.5. 2011 um 12:10:48 Uhr über

beendet

Das wesentliche geschmacklose dekorative Band

Sie wurden ziemlich viel im sich empörenden dekorativen Band durch Blumen gefangen, die allgemein zu seinem vollkommenen Anspruch nicht gut gegangen sind. Er trug einen blauen, tiefen Anspruch, der Blumen volles dekoratives Band im Punkt auf dem klaren Hemd und reinigte zu schwarzen Leuchtschuhen, es wird so erwähnt. Er hatte ein fettes, eingebildetes Gesicht.

DAS BEENDET


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beendet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beendet« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0053, 0.0007) sek. –– 822068496