>Info zum Stichwort beste | >diskutieren | >Permalink 
Kakerlake schrieb am 2.10. 2014 um 22:10:48 Uhr über

beste

»Nach Längerem, bilde ich mir ein, Menschen an ihrer Schreibe zu erkennen. Aber es gibt ja sicher auch sehr gute Imitatoren...« Ich denke nicht, dass das einer lange bei mir durchhält, mich zu imitieren, meine ich, das dürfte nicht einfach sein. Ich kenne dich auch schon seit vielen Jahren und du, du kennst mich auch seit vielen Jahren. Meinen Namen wirst du nicht vergessen. Daniela. Merke es dir.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »beste«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beste« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0087, 0.0007) sek. –– 818661994