>Info zum Stichwort Daniela | >diskutieren | >Permalink 
Rhett Krimskrams schrieb am 18.5. 2000 um 11:19:01 Uhr über

Daniela

Die meisten Mädchen mit dem Namen Daniela sind ziehmlich merkwürdig . Zumindest die , die ich kannte .
Die eine war Magersüchtig , die andere trieb sich mit den übelsten Prolls herum , die andere war so still , man könnte meinen der Klang ihrer eigenen Stimme würde sie erschrecken wenn sie mal was sagen würde , noch eine andere wohnt jetzt in Frankreich in einem buddhistischen Kloster , und eine ist schon seit Jahren so verliebt in Robbie Williams , dass sie keine anderen Männer mehr anguckt , und das obwohl sie wirklich nett und hübsch ist (also alle Chancen hätte).
Meine Nachbarin heißt auch daniela , die macht zweimal in der Woche die Treppe , und beschwert sich dann immer wenn ich es nur alle zwei Wochen einmal tue .
Aber ich möchte die Danielas nicht denunzieren ,es gibt bestimmt auch ganz normale und süße Danielas , vielleicht heißt die , die die Frau meines Lebens sein wird auch Daniela , wer weiß das schon . Aber die meisten Danielas sind blond , ich mag es lieber dunkel .
Aber es gibt ja immer wieder diese Ausnahmen , die es so schwer machen sich auf irgendwetwas zu verlassen . weil es ja doch immer anders kommt .
Mein bester Freund heißt Daniel , er ist nicht blond .
Er hat eine Glatze .



   User-Bewertung: +11
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Daniela«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daniela« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0006) sek. –– 670868406