>Info zum Stichwort bittersüß | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.2. 2003 um 21:07:32 Uhr über

bittersüß

papier. um die halbe welt gereist. mit einer unterschrift. er hat da was kopiert, was er oft kopiert, es versandt. das macht er oft. warum nicht auch mal nach europa. mit freundlichen grüßen stand drunter. komisch, wenn dir das ein amerikaner schreibt. fasr so komisch wie bei einem aus sydney. wie sagt man auf australisch mit freundlichen grüßen? irgenwann hab ich nur noch geschrieben ich will oder ich brauche. dann kam die antwort noch schneller.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bittersüß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bittersüß« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0066, 0.0008) sek. –– 822066658