>Info zum Stichwort déjà-vu | >diskutieren | >Permalink 
mmmmmiri schrieb am 22.7. 2000 um 00:06:44 Uhr über

déjà-vu

Praktisch jeder hat schon mal Déjà-vu-Erlebnisse gehabt, oder? Manchmal habe ich sogar im Traum déjà-vus, es kommt mir dann manchmal vor, als habe ich den selben Traum nicht nur schon einmal, sondern schon total oft geträumt. Auch in wachem Zustand kann es schon mal passieren dass ich es mir vorkommt als hätte ich etwas schon mehrmals erlebt. Nur so Augenblicke. Aber ihr wisst sicherlich alle wovon ich rede.


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »déjà-vu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »déjà-vu« | Hilfe | Startseite 
0.0287 (0.0265, 0.0008) sek. –– 818700793