| >Info zum Stichwort das-Erbrechen-an-sich | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 3.12. 2003 um 00:22:13 Uhr überdas-Erbrechen-an-sich |
|
Dies ist das-Erbrechen-an-sich ... ein Beitrag, der sich dem unergründlichen Würgen widmet, welches speziell mich bekommt, wenn ich die immerselben Menschen an immerselben Tagen zu immerselben Gelegenheiten die immerselben Handlungen vollziehen sehe, was fatalerweise auch mich betrifft ... der immerselbe Loop, zu immerselber Zeit, die immerselben Gegenständlichkeiten betreffend ...
|
| User-Bewertung: +6 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »das-Erbrechen-an-sich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. 1000993388 | |