Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Das-Erbrechen-an-sich«
Das Gift schrieb am 3.12. 2003 um 00:22:13 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Dies ist das-Erbrechen-an-sich ... ein Beitrag, der sich dem unergründlichen Würgen widmet, welches speziell mich bekommt, wenn ich die immerselben Menschen an immerselben Tagen zu immerselben Gelegenheiten die immerselben Handlungen vollziehen sehe, was fatalerweise auch mich betrifft ... der immerselbe Loop, zu immerselber Zeit, die immerselben Gegenständlichkeiten betreffend ...
... Alltag nennt man das, glaube ich.
mcnep schrieb am 3.12. 2003 um 14:17:49 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
ist eine angenehme und erfrischende Tätigkeit, so sie denn auf einem gut vorbereiteten Mageninhalt gründet.
| Einige zufällige Stichwörter |
Endstadium
Erstellt am 31.5. 2003 um 00:34:20 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte
Polizist
Erstellt am 11.6. 2001 um 19:33:00 Uhr von Lollipop, enthält 53 Texte
penetrant
Erstellt am 9.11. 2002 um 15:23:50 Uhr von ME i.E., enthält 26 Texte
StichworteMitWiderhaken
Erstellt am 24.4. 2003 um 02:59:05 Uhr von Rufus, enthält 17 Texte
Die-Jungs-sind-für-alle-da
Erstellt am 11.10. 2024 um 12:04:38 Uhr von MMA Kämpferin, enthält 12 Texte
|