>Info zum Stichwort der | >diskutieren | >Permalink 
lazy schrieb am 18.3. 2001 um 01:38:00 Uhr über

der

Als ich noch in der Schule war, dachte ich mir: "so eine Scheiße, wieso geh ich eigentlich nicht arbeiten, da hätt ich einen haufen Geld und müsst mich nicht dauern mit meinen Eltern rumschlagen ob sie mir nicht etwas geben ...
Als ich dann zur Arbeit ging, dachte ich mir: "so eine Scheiße, wieso geh ich eigentlich nicht wieder zur Schule, da hätt ich keine Sorgen wegen dem Geld und müsst mich nicht dauernd mit meinen Eltern rumstreiten, ob sie mir nicht etwas borgen ...


   User-Bewertung: +1
Findest Du »der« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »der«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »der« | Hilfe | Startseite 
0.0594 (0.0570, 0.0011) sek. –– 822141160