>Info zum Stichwort dicker | >diskutieren | >Permalink 
Mirabelle schrieb am 6.9. 2007 um 19:51:19 Uhr über

dicker

Digger, ein Jugendslang, Popkultur, Andy Warhol war Bierhol, War Hole das Hole des Hinterns Poppern, Popcorn Poppkorn und weiteres Pop papa pappa pappel pappern ehrentat, ehrenamt, ehrlichgesagt, ehrlich erkannt in Plastiksäcke gepackt und im Fluss versenkt, der Fitnesstrainer kann mit dem Vorfall gar nichts zu tun haben, da er in U-Haft Serientäter, sitzt. Keine Angenehme Vorstellung, sag sells säcks sells, säcke verkaufen sich, vermisst gemeldet zeitpunkt diesem war toto lotto


   User-Bewertung: /
Findest Du »dicker« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dicker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dicker« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0009) sek. –– 822120387