>Info zum Stichwort dicker | >diskutieren | >Permalink 
wortdenker schrieb am 16.7. 2010 um 12:42:36 Uhr über

dicker

Schade, dass man den Song von Marius Müller-Westernhagen »Drum bin ich froh, dass ich kein Dicker bin« nicht mehr hört. Das ist mittlerweile so politisch unkorrekt geworden, dass das Abspielen oder Singen einen Skandal entfachen würde. Wie ging das gleich weiter: »Dicke schwitzen wie die Schweine, Dicke sind zu dick zum flieh'n«. Harter Tobak, wenn man es so geschrieben sieht, aber in den Achtzigern ging das, da sah man das noch mit Humor. Ja, Humor in Deutschland, man höre und staune. Wenngleich auch nicht der subtilste...




   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dicker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dicker« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822541201