>Info zum Stichwort dicker | >diskutieren | >Permalink 
Mirabelle schrieb am 6.9. 2007 um 19:51:19 Uhr über

dicker

Digger, ein Jugendslang, Popkultur, Andy Warhol war Bierhol, War Hole das Hole des Hinterns Poppern, Popcorn Poppkorn und weiteres Pop papa pappa pappel pappern ehrentat, ehrenamt, ehrlichgesagt, ehrlich erkannt in Plastiksäcke gepackt und im Fluss versenkt, der Fitnesstrainer kann mit dem Vorfall gar nichts zu tun haben, da er in U-Haft Serientäter, sitzt. Keine Angenehme Vorstellung, sag sells säcks sells, säcke verkaufen sich, vermisst gemeldet zeitpunkt diesem war toto lotto


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dicker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dicker« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0004) sek. –– 648344849