>Info zum Stichwort dicker | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 21.3. 2009 um 18:06:06 Uhr über

dicker

Ja sicher , ein dicker Riesenschwanz ist toll, doch vielleicht aber auch zu dick.-

Denn meine Vagina ist für einen dicken Schwanz wie geschaffen - 20 x 8 cm sind kein Problem .-

Doch liebe ich es auch gerne anal - und da ist die Dicke etwas schwierig .-
Deswegen habe ich zwei Freunde, den einen mit 20x8 vaginal und den zweiten 25x5 für anal.-

Zum Glück verstehen sich die beiden, sodass ich sie meist gleichzeitig genießen kann.-

Und nun wollen sie mir noch einen Extremschwanz verkuppeln, den ich ja auch lutschen könnte !!!
Dieser sei schwarz und 30x9 cm !!!
Ich werde euch bescheid geben, wenn ich das überlebt habe !!!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dicker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dicker« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 627260441