>Info zum Stichwort die-zweite-Sonde | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.2. 2024 um 11:35:52 Uhr über

die-zweite-Sonde

ic hab mir eben in den finger geschnitten, den linken daumen oberhalb des Daumennagels einen langen ein cenizmeter lanagen schnitt nicht sehr tief aber tief genurg damit es saumäßig blute, mit 3%h2o2 beträufelt wurde sofort vom blut weggeschwemmt in ein sauberes leinentuchstreifen vom Küchtuch abgeschnitten eingewickelt,

auch der bildungsstatus könne gespeuchert werden, na da hammse ja einiges zu tun, den bildungsstatus zu ermitteln, braucht es da nicht jede menge fachleute zu

achso, das sind diese buchstaben wie ing und dr und prof iund mag. und jur und dings und bumms weshalb müssen sie diese menschen Markieren


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »die-zweite-Sonde«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »die-zweite-Sonde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-zweite-Sonde« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0010) sek. –– 822780307