>Info zum Stichwort ehrlich | >diskutieren | >Permalink 
ernaP schrieb am 10.11. 2000 um 16:47:34 Uhr über

ehrlich

Kann sich einer von Euch noch an das Kinderbuch »Lari Fari Mogelzahn« erinnern? Lari Fari war ein Nußknacker, der dauernd gelogen hat. Und dann gab es da noch einen Löwen, der immer gedroht hat, Lari Fari zu fressen, wenn er herausbekommt, daß er lügt. Der Löwe hat nämlich immer die Wahrheit gesagt, und das mit den Worten bekräftigt: »...aber ehrlich


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ehrlich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ehrlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ehrlich« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0137, 0.0007) sek. –– 818803755