>Info zum Stichwort eine | >diskutieren | >Permalink 
lol schrieb am 16.1. 2006 um 18:02:11 Uhr über

eine

Zu »Ist das etwa noch keine Stichwort?!? Kann doch nicht sein, wo doch schon »Pseudoprimzahl« ein Stichwort hat, und das sagt man doch echt seltener als »eine«. Vielleicht ein paar ganz kaputte Mathematiker sagen vielleicht öfter »Pseudoprimzahl« als » eine « aber sicher nur wenige! « kann ich nur sagen, dass die zahl an sich femininum ist, woraus man folgern kann, das auch »ganz kaputte Mathematiker« »eine« Zahl sagen. Öfter mal.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »eine« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eine« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0122, 0.0008) sek. –– 822424257