>Info zum Stichwort eineodereinenanderKlatschehaben | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 14.4. 2015 um 20:01:59 Uhr über

eineodereinenanderKlatschehaben

ich hab ja grundsätzlich lieber eine als einen an der Klatsche, also symbohlisch, näwaah, also eine auf der Matraze drückt es besser aus, und Klatsche, da kann man ja drüber reden, ob Klatschen, ich ärgere mich demletzt bei lidl kein Blutdruck-Handgelenk-Messgerät gekauft zu haben, das wär ein schönes Penisspielzeug gewesen, Knopfdrücken, aufpumpen, Fernsehgucken,


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eineodereinenanderKlatschehaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eineodereinenanderKlatschehaben« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0006) sek. –– 822307050