>Info zum Stichwort erfolgreich | >diskutieren | >Permalink 
fetter willenloser Zombiedad schrieb am 8.4. 2014 um 15:24:01 Uhr über

erfolgreich

Soll das heißen, ihr interessiert euch jetzt auch für meine Erdlöcher? Müsst ihr nicht. Ich will den Darthvaderwurm alleine besiegen, ich Homiedomie, ich bin das Hero und ihr seid das gehorsame Volk, das von meinen Ruhmestaten erzählen muss. Nur ich manövriere Excalibur behutsam aus der Sinkhole, weil ich, und das sage ich ohne rot zu werden und aber auch leise genug: ich bin auf Löcher eingefahren, ein Profi, ich bin nämlich der Lochfaktenfaktmann.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »erfolgreich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erfolgreich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erfolgreich« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0138, 0.0009) sek. –– 822172830