>Info zum Stichwort ertappt | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewusstsein schrieb am 29.4. 2003 um 22:22:31 Uhr über

ertappt

ertappt fühle ich mich gerade in diesem Moment, als ich überlege, was für ein Stichwort ich nehme, und dabei bemerke, dass ich eigentlich nur kurz nach mails schauen wollte und nun schon wieder am assoziieren bin - obwohl ich eigentlich am Schreibtisch sitzen und lernen müsste. Zum Glück sieht mich keiner und ich werde auch nicht beschreiben, wie man ertappt aussieht.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ertappt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ertappt« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 821452091