>Info zum Stichwort etepetete | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 12.7. 2007 um 20:40:03 Uhr über

etepetete

Es gibt so Tage, da sind besonders viele Leute im Blaster etwas etepetete. Da werden schnell Texte verdammt, weil der Inhalt ein bisschen bös ist. Manche Sachen sollte man auch besser nachts reinstellen statt mittags, wenn man stante-pede auf zugeneigte Leser hofft. Manchmal haben auch bloß die Proleten Morgenluft. Und manchmal bin ich selbst sehr etepetete.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »etepetete«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »etepetete«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »etepetete« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0078, 0.0008) sek. –– 822458333