>Info zum Stichwort fingern | >diskutieren | >Permalink 
Tangagirl schrieb am 20.11. 2005 um 19:07:25 Uhr über

fingern

Mein Freund nimmt immer ganz sanfte Öle mit denen er dann am Anfang meinen Unterleib einreibt.Bereits da komm ich oft zu meinem ersten Orgasmus und ich werde so nass das Das öl völlig sinnlos ist!
Wenn ich dann meine Beine richtig weit spreitze und er meine kleinen Schamlippen und meine lustperle streichelt flipp ich voll aus und ergebe mich völlig meiner Lust


   User-Bewertung: +9
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »fingern«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fingern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fingern« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0185, 0.0007) sek. –– 818784441