>Info zum Stichwort geilreden | >diskutieren | >Permalink 
Mariella schrieb am 21.1. 2006 um 23:38:52 Uhr über

geilreden

Typisches Phänomen, wenn Frauen beisammen sitzen und die erste[n] Flasche[n] Sekt leer ist[sind].

Die Erste: »Oh, hättet ihr auch mal wieder so gerne...?«
Die Zweite: »Ja! Das mit wie-auch-immer letztens war ja so heiß! Die ganze Nacht, unersättlich
Die Dritte: »So lange schon nicht mehr, dabei denk ich nur noch daran. Oh, der dahinten sieht aus, als hätte er Potential..«
und so weiter


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »geilreden« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geilreden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geilreden« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 821334996