>Info zum Stichwort gelingt | >diskutieren | >Permalink 
Bratmaxesongverbreitungsliga schrieb am 15.2. 2007 um 19:45:25 Uhr über

gelingt

Manch einem Besucher eines sommerlichen Gartengrillfests gelingt es nicht, seine Abscheu zu überwinden und so übergibt er sich in den Steingarten des Gastgebers, wenn die anderen Gäste volltrunken gröhlen:
Wenn wir Bratmaxe grillen fängt die Stimmung an. Knusprig kross, lecker frisch da will jeder gleich ran! Bratmaxe schmeckt, ob groß oder klein und weil sie immer gelingt stimmen alle mit ein: Unsre Bratwurst muss Bratmaxe von Meica sein!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gelingt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelingt« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0010, 0.0008) sek. –– 818819298