>Info zum Stichwort hübsch | >diskutieren | >Permalink 
*Angi* schrieb am 18.7. 2002 um 18:46:35 Uhr über

hübsch

ich versteh die Welt nicht mehr...viele finden mich hübsch`. ich seh das nicht so, aber das ist bei Weibern wohl normal. Der Bauch flacher und die Brust größer. Wenn ich das hier alles so überdenke, finde ich eigendlich, das gerade diese Unvollkommenheit der Frauen die Schönheit und das Hübsche ausmacht. wie auch immer...ich glaube ich bin doch so ziemlich zufrieden mit mir. Und Mädels, egal was andere sagen, Innere Schönheit und viel viel Selbstvertrauen sacken manchmal mehr Komplimente ein.




   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »hübsch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hübsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hübsch« | Hilfe | Startseite 
0.0361 (0.0337, 0.0009) sek. –– 821405365