Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 58 (98,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (32,20%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,339 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2000 um 16:18:08 Uhr schrieb
Quastl über hübsch
Der neuste Text am 9.3. 2019 um 02:49:58 Uhr schrieb
Christine über hübsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 15.10. 2012 um 20:03:07 Uhr schrieb
mesi über hübsch

am 24.2. 2005 um 14:25:36 Uhr schrieb
Tim über hübsch

am 23.7. 2016 um 22:15:29 Uhr schrieb
Christine über hübsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hübsch«

wauz schrieb am 17.7. 2001 um 00:13:39 Uhr zu

hübsch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alles was ein Mannsbild schöner is als wie a Aff, is a Luxus... das soll die Tante Jolesch in einem Buch von Torberg behauptet haben. Was mich nur wundert: gibt es denn einen Unterschied zwischen Affenmännern und Menschenmännern?

olaf schrieb am 22.3. 2001 um 14:54:58 Uhr zu

hübsch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heute kam ich ganz unbedarft in die Boilogiestunde, nicht erwartend, daß sich in den nächsten 45 Minuten mein Leben überraschend ändern würde. Statt unseres alternden Biologielehrers trat eine junge, hübsche Referendarin durch die Tür, und sofort liefen mir kalte Schauer den Rücken hinunter. Ich stammelte ein schüchternes »Hi«, und die Tatsache, dass ich es geschafft hatte, trotz ihrer überwältigenden Schönheit mehr als einen Buchstaben zu einem sinnvollen Text zusammenzufassen, wurde sogleich von ihr mit einem Lächeln belohnt.
Bald stellte sich heraus, dass sie nicht nur wunderschön, sondern auch klug war: Nach nur zwei Minuten hatte sie meinen Namen gelernt, und dass ich besonders heftig auf jedes nochsokleine Lächeln ihrerseits reagierte. Und sie wusste so viel über Cancerogene! Und tapfer war sie, traute sie sich doch, sich spontan vor einen Kurs zu stellen, der dafür berühmt war, seinen Biologielehrer mit Drohanrufen zu belästigen.
»Was für eine Frau«, flüsterte ich Eva, meiner Sitznachbarin ins Ohr, die mich ca. fünf Minuten später ermahnte, nicht auf ihre Unterlagen zu sabbern. Jedes Mal, wenn sie sich nach vorne beugte, um etwas zu erklären, schien es, als täte sie es nur für mich.
Uns beiden war sofort klar: Es war Liebe auf den ersten Blick. Mit einem neckischen Lächeln honorierte sie, dass ich ihr nach dem Unterricht meine Telefonnummer unauffällig zugesteckt hatte. Hoffentlich meldet sie sich bald...

*Angi* schrieb am 18.7. 2002 um 18:46:35 Uhr zu

hübsch

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich versteh die Welt nicht mehr...viele finden mich hübsch`. ich seh das nicht so, aber das ist bei Weibern wohl normal. Der Bauch flacher und die Brust größer. Wenn ich das hier alles so überdenke, finde ich eigendlich, das gerade diese Unvollkommenheit der Frauen die Schönheit und das Hübsche ausmacht. wie auch immer...ich glaube ich bin doch so ziemlich zufrieden mit mir. Und Mädels, egal was andere sagen, Innere Schönheit und viel viel Selbstvertrauen sacken manchmal mehr Komplimente ein.

Nike.Nemo schrieb am 11.6. 2004 um 16:02:31 Uhr zu

hübsch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sei nicht hübsch. Hübsch, das ist Warten: auf den anderen, auf den Retter, auf das Erlösende, auf Glück.

Einige zufällige Stichwörter

Hitlergruß
Erstellt am 17.2. 2004 um 00:07:51 Uhr von mcnep, enthält 28 Texte

knista
Erstellt am 17.5. 2001 um 00:49:19 Uhr von Mr. Knista, enthält 13 Texte

Finanzmittel
Erstellt am 17.12. 2002 um 21:11:14 Uhr von elfboi, enthält 8 Texte

gernhaben
Erstellt am 6.12. 2002 um 03:11:12 Uhr von nudelchen, enthält 13 Texte

JuliaButterflyHill
Erstellt am 13.12. 2002 um 19:57:57 Uhr von GREENPEACE, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0108 Sek.