>Info zum Stichwort hübsch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.6. 2008 um 00:28:48 Uhr über

hübsch

dich zu erreichen, wäre hübsch. ein, zwei worte nebenbei. nur kein langes gespräch. nur ein bißchen athmosphäre. um gottes willen nicht zu tief eindringen in die biografie. das wäre nur verpflichtend. verpflichtend, verständnis zu heucheln. verständnis, das über das eigentliche interesse hinaugeht. langweile mich. sag mir etwas, das mich langweilt, damit dieses zehren endlich nachlässt. vielleicht entdecke ich dann meine ursprünglichen ziele wieder. ich hatte doch ziele, ziele, die über ein bloßes begleiten hinaus gingen. etwas eigenes zu schöpfen. etwas zu schöpfen, um dich zu erreichen, dich zu begleiten. hübsch zu sein.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »hübsch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hübsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hübsch« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0107, 0.0010) sek. –– 822794200