>Info zum Stichwort hinterher | >diskutieren | >Permalink 
Jesulein schrieb am 11.1. 2001 um 21:38:17 Uhr über

hinterher

Hinterher!

Hinterher ist alles leichter und alle außer dir haben irgendetwas angeblich schon vorher gewusst und sagen es dir hinterher... Heuchler

Hinterher soll die Zigarette am besten schmecken aber meine Freundin ist Nichtraucherin und deswegen darf ich nicht im Bett rauchen und zum Fenster zu gehen ist mir dann auch zu doof!

Hinterher frage ich mich regelmäßig was ich vorher verbrochen habe um nun dieses hinterher erleben zu müssen...


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hinterher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hinterher« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0069, 0.0008) sek. –– 822422491