>Info zum Stichwort hitporerut | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 27.7. 2008 um 13:31:07 Uhr über

hitporerut

Warnung, Spezialisten-Stichwort. Ehe ihr euch die Finger krumm googelt, ich fand raus dass das wohl hebräisch ist und soviel wie Desintegration bedeutet.

Ich hab eine Bekannte, die Swahili spricht. Wenn ich die das nächste Mal sehe, bitte ich sie um ein paar interessant klingende Wörter, um damit den Blaster zu bereichern. Macht euch auf was gefasst.



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hitporerut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hitporerut« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0008, 0.0007) sek. –– 821522870