>Info zum Stichwort innehalten | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.12. 2018 um 00:40:38 Uhr über

innehalten

wenn ich spleth etwas gönne, dann dass heeg die brille abnimmt, dramatisch zu kichern beginnt während er das mikro an sich reißt und die nächsten zehn stunden mit einem bruchteil der gedanken seiner letzten zehn sekunden füllt, mit einem bass, der die erdmitte ahnen lässt, auf dass spleth wenigstens einmal die liebe umfängt, die er ständig gibt


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »innehalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »innehalten« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0012, 0.0005) sek. –– 649175511