>Info zum Stichwort Klassisch | >diskutieren | >Permalink 
blue schrieb am 16.5. 2002 um 23:04:28 Uhr über

Klassisch

Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mich mal für klassische Musik begeistern werde, dann hätte ich ihn vermutlich ausgelacht, hielt ich es doch immer für langweiliges Gedudel!
Inzwischen bin ich dem gegenüber aufgeschlossenener geworden! Ich habe entdeckt, dass diese Musik eine sehr beruhigende Wirkung haben kann sich am besten zum Träumen eignet!


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Klassisch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klassisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klassisch« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0067, 0.0006) sek. –– 821261958