>Info zum Stichwort kommen | >diskutieren | >Permalink 
budall schrieb am 17.11. 2005 um 11:27:49 Uhr über

kommen

kommen heisst wenn mann schon da ist, aber auch wenn man noch nicht da ist. Ob du nach Hause gehst oder nicht darauf »kommts« nicht an. Denn das eigene Haus hat mehr an Bedeutung, aks das eines andern, den du vieleicht nicht einmal kennst. Danach machen es viele Leute nicht mehr, weil sie entweder Ausländer sind oder sie sind zu dumm. Das mit dumm wären ja wieder Ausländer, weil sie nicht gut Deutsch können


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommen« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0224, 0.0008) sek. –– 821320736