>Info zum Stichwort konsumieren | >diskutieren | >Permalink 
oel schrieb am 7.5. 2005 um 16:10:25 Uhr über

konsumieren

Mein Gehirn ist ausgeflockt, so wie Milch, die man mit Zitrone mischt. Ich weiß nicht, womit sich meine Gehirnmasse vermischt hat, dass es dazu gekommen ist. Mit Sicherheit kann ich nicht einmal sagen, ob es überhaupt passiert ist. Beim Nachdenken aber habe ich jedesmal das Gefühl, dass da etwas geschehen sein muss. Ich glaube mein Gehirn hat sich selbst konsumiert.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konsumieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konsumieren« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0121, 0.0007) sek. –– 822462525