>Info zum Stichwort kopf | >diskutieren | >Permalink 
Birgit Blobb schrieb am 11.1. 1999 um 05:26:37 Uhr über

kopf

Mein Kopf tut mir ab und zu auch mal weh. Meistens dann, wenn ich zu viel und zu lange Fernsehen geguckt hab. Oder wenn ich zu viele Äpfel gegessen habe. In der Sesamstrasse habe ich ja schon öfter gehört, dass das Essen von Äpfeln und das Fernsehgucken beides Süchte sind. Warum sprechen wir nicht mal über Süchte? Solche Süchte wie Videospiele beispeilsweise?


   User-Bewertung: +3
»kopf« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kopf« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0029, 0.0004) sek. –– 592459202