>Info zum Stichwort lästig | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 17.10. 2001 um 19:47:18 Uhr über

lästig

Ein dem Wort »Last« entlehntes Adjektiv, das ausdrücken soll, daß etwas beschwerend oder hinderlich wirkt.

Manchmal bin ich mir selbst lästig. Aber der Assoziationsblaster ist auch lästig. Immer, wenn ich gerade anfangen will, etwas sinnvolles zu tun, gerate ich zufällig ins Internet und in den Blaster. Das ist doch lästig, oder?


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu lästig einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lästig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lästig« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0060, 0.0006) sek. –– 821351847