>Info zum Stichwort lesbisch | >diskutieren | >Permalink 
cat schrieb am 5.10. 2006 um 14:30:51 Uhr über

lesbisch

Warum finden viele männliche Wesen die Vorstellung von zwei, sich küssenden, Frauen vollkommen ok, vielleicht sogar erregend, würden aber beim Anblick eines schwulen Pärchens aber abwertend reagieren? Jungs finden es offenbar ok, lesbisch zu sein (wo sie doch dann gar keine chance mehr haben) aber schwulheit ist für sie oft etwas schlimmes, ungeduldetes. Könnte ja einer auf die Idee kommen, sie wären es auch, nur weil sie nix dagegen haben....


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lesbisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lesbisch« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0188, 0.0010) sek. –– 818778242