>Info zum Stichwort letzteRadioworte | >diskutieren | >Permalink 
Radio-Pionier schrieb am 10.7. 2022 um 11:35:42 Uhr über

letzteRadioworte

Einst zur Pionierzeit des Radios zum Sendeschluss des Senders Langenberg bei Köln:

»Puh, endlich Feierabend. Es ist schon mühsam, sich für die Dummköpfe da draußen die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen

Es waren tatsächlich die letzten Worte des Sprechers, weil der noch dümmere Techniker versäumt hatte, den Sender rechtzeitig abzuschalten.




   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »letzteRadioworte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »letzteRadioworte« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0007) sek. –– 822663573