>Info zum Stichwort liebhaben | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 31.10. 2014 um 16:45:42 Uhr über

liebhaben

ein schönes Wort, wenn da nicht die Prediger wären die das haben verteufeln und nur das sein wollen, haben und sein, warum geht nicht beides, fast scheint es mir als ob haben und lieb etwas verbotenes sei, wo ich doch so gerne liebhaben möchte. und nicht immer nur liebsein. ich bin böse. ich bin sehr sehr böse. böse böse, bööööse, bääähhhhhh


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebhaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebhaben« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822854197