| >Info zum Stichwort liebhaber | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 02:53:24 Uhr überliebhaber |
|
Ich bin ein Liebhaber guten Essens. Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein Liebhaber der Schnellimbisse. Kommt immer auf meine Stimmung an.
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Findest Du »liebhaber« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebhaber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0017, 0.0007) sek. 1001021083 | |