>Info zum Stichwort lustbetont | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.2. 2010 um 10:35:37 Uhr über

lustbetont

wo haben wir denn grad die größte auflagefläche? mit dem nacken aufgestützt, mit den lenden an der lehne, oder vielleicht doch mit den fersen im boden verankert? das beschissenste am narkoseschieben ist nicht der fehlende kaffee im e-fall, sondern das aufstehenmüssen, sobald die kacke am dampfen ist. liegenbleibenzukönnen ist einmalig. aber wer kann schon immer liegen bleiben, wenn er nicht grad eine narkose geordert hat? stress und lust ... andererseits ist es schon reizvoll, gebraucht zu werden.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lustbetont«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lustbetont« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0009) sek. –– 822927157