>Info zum Stichwort mod | >diskutieren | >Permalink 
WinnietheWho schrieb am 8.3. 2003 um 00:21:47 Uhr über

mod

Das Pendant zu den Mods waren die Rocker: langhaarig, ungewaschen und in schmierigen und oft zerrissenen Lederklamotten, mit denen sie auf Motorrädern fuhren, die alles andere als chromblitzend waren.

So hatten beide Gruppen ihr jeweiliges Feindbild, und wo immer man sich über den Weg lief, kam es zu mehr oder weniger großen Reibereien und Auseinandersetzungen. Dutzende von Massenschlägereien gab es 1964 in den englischen Seebädern Brighton, Margate oder Hastings.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »mod«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mod« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0131, 0.0008) sek. –– 822324607