Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 90, davon 90 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,867 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2001 um 23:20:40 Uhr schrieb
toschibar über mod
Der neuste Text am 20.8. 2021 um 09:14:31 Uhr schrieb
Christine über mod
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 23.8. 2009 um 03:30:08 Uhr schrieb
senge über mod

am 10.7. 2007 um 22:28:35 Uhr schrieb
der böhse Bube in Sta Prest über mod

am 13.2. 2003 um 07:50:58 Uhr schrieb
mod über mod

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mod«

Christine schrieb am 15.6. 2008 um 15:26:22 Uhr zu

mod

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt haben zum ersten Mal gleich drei Finger beim Strecken der linken Hand geknackt. Ein eindrucksvoller Moment. Ich hatte grad gelesen, dass das Gegenteil von mod Wien sei. Für mich ist das Gegenteil von mod schwer abzugrenzen. Irgendetwas ganz Eigenes, was nur mich meint, scheint es neben mod nicht zu geben. Du bist zwei Tage mit ihm zusammen, und schon liest er Gedanken: Ich hab mich selten so verwanzt gefühlt wie durch seine Gedankenleserei. Ein Erfolgsmensch und routinierter Begleiter im Permanent-Standby. Du ahnst ihn kaum, und schon ist er da, wie eine Wanze. Wahrscheinlich macht das der Job als Coach. Es gibt wahrscheinlich keinen Job, der nicht deformiert. Es gibt wahrscheinlich nichts, was sich nach dem Scannen und Scoren nicht in Handlungsalgorhitmen wandeln lässt. Er ist ein Macher und das im Permanent-Standby.

Concetto schrieb am 1.6. 2001 um 20:08:24 Uhr zu

mod

Bewertung: 6 Punkt(e)

»es ist nicht einfach wenn man...rückwärts lebt...«




My jacket's gonna be cut and slim and checked,
Maybe a touch of seersucker, with an open neck.
I ride a G.S. scooter with my hair cut neat,
Wear my wartime coat in the wind and sleet.

Love Reign O'er Me.
Love Reign O'er Me.
Love.

The Who, Quadrophenia

biggi schrieb am 22.6. 2001 um 10:33:26 Uhr zu

mod

Bewertung: 6 Punkt(e)

knapp & manchmal sogar sachlich. minimal invasive distanz: zehn lichtjahre. regrediert sonst zum schleimer.

KIA schrieb am 12.6. 2003 um 21:25:54 Uhr zu

mod

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich wüßte nicht, daß ich über dieses stichwort schon einen beitrag geschrieben hätte, deshalb will ich es nachholen. mir fiel heute, als ich die diskussion um den nachtschatten (nighthawk wär ja viel schöner... http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth/hopper/street/hopper.nighthawks.jpg ,na egal), also die tomate oder kartoffel verfolgte - ein, daß ein sehr wesentliches merkmal dieser person, die unter dem namen »mod« schreibt, der versuch ist, mit hilfe bloßer sprache zu treffen und zu demütigen. die demut ist eine haltung, die zur katharsis führen kann.
oft ist bloß das gegenteil der fall. solche schreiber verschwinden, weiter und wieder sich von neuem aufblähend, in den tiefen des internets.

J@wollja schrieb am 7.1. 2003 um 23:06:40 Uhr zu

mod

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wer auch immer dieser mod sein mag - seine Texte machen ihn absolut unsympathisch. Jetzt hör mir mal zu du Penner: Ich schreibe im Blaster wann ich will und ich lasse mir da keine Vorschriften machen. Und von so einem Arschloch wie dir erst recht nicht.

mcnep schrieb am 23.12. 2002 um 22:51:36 Uhr zu

mod

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich hätte mir für diesen Eintrag genausogut ein x-beliebiges Wort wie 'Wäscheklammer' oder 'Umkleidekabine' aussuchen können, ich baggere im Augenblick nämlich nur um eine Stichwortgelegenheit, und die soll 'Who' heißen, seit Voyagers Weihnachtspressung bin ich nämlich wieder völlig angefixt - aber ich will ja nicht mein ganzes Pulver verschießen, daß soll nur einfach ein texthaltiger Eintrag werden, der mir mit ein wenig hin und her dieses Stichwort spendieren soll...


(Ich glaube, man darf seine niedrigen Gelüste nicht zu laut kundtun, daß ist schon die zehnte oder so Änderung, die ich durch den Blaster jage, aber zu mehr als 16 Punkten Angebot hat sich die Kiste nicht becircen lassen)

Einige zufällige Stichwörter

Artensterben
Erstellt am 9.12. 2002 um 17:03:53 Uhr von GREENPEACE, enthält 32 Texte

schweißperle
Erstellt am 14.8. 2001 um 13:07:41 Uhr von reinhard, enthält 13 Texte

175
Erstellt am 5.4. 2007 um 02:40:22 Uhr von Bob , enthält 7 Texte

Golfstrom
Erstellt am 11.9. 2006 um 15:28:54 Uhr von Nomade, enthält 3 Texte

Deckname
Erstellt am 23.10. 2001 um 10:03:57 Uhr von Kokotte, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0421 Sek.