>Info zum Stichwort nehme | >diskutieren | >Permalink 
bovisb schrieb am 27.12. 2020 um 12:28:42 Uhr über

nehme

Ich nehme fürs Kreuzheben 250kg. Das sind 550 amerikanische Pfund. Dafür nehme ich einen Haufen Gewichtsscheiben. Dann nehme ich die Stange in die Hände und stehe auf. Wenn ichs geschafft habe lasse ich die Stange fatzen und dann fliegen die ganzen Scheiben runter und es scheppert furchtbar. Die Scheiben nehme ich dann und tu sie wieder auf den Gewichtsscheibenständer. Puuuuh war das anstrengend. Aber nächstes mal nehme ich mehr.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nehme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nehme« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822361975