>Info zum Stichwort nekrophil | >diskutieren | >Permalink 
Tanja schrieb am 7.8. 2007 um 14:32:34 Uhr über

nekrophil

Hallo.Ein Nekrophil ist jemand der den Tod verehrt.Er findet die Ruhe und Stille anziehend.Er treibt es mit toten Menschen.Etwas krank ist das schon.Aber immer noch besser als wenn er sich an Kindern vergeht.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »nekrophil« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nekrophil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nekrophil« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0005) sek. –– 999852612