>Info zum Stichwort ohgottistdasschön | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.11. 2020 um 10:41:27 Uhr über

ohgottistdasschön

Ja, genau das dachte ich als vielleicht Zwölfjähriger, im Bett, als ich die dünne Schnur, Wurstkordel nannten wir sie, mit der ich üblicherweise meine Knie zusammenzubinden pflegte unter der Decke, aus Gründen des beimirseinfühlens aus einer Idee heraus langsam um den Penis auf und abzuwickeln begann. Ich wusste nicht was geschehen würde.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ohgottistdasschön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ohgottistdasschön« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0006) sek. –– 822887756