| >Info zum Stichwort ok | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 12.9. 2007 um 08:22:40 Uhr überok |
|
Das gemeine Ok lebt in Endosymbiose mit dem Quanz. Beide sind recht possierlich anzuschauen, zeigen aber wenig Lebensäußerungen. Ok und Quanz bilden seit Urzeiten eine Einheit; der Quanz ist für das Ok, was der Pilz für die Alge ist. Der Vergleich mit den Flechten hinkt etwas, verdeutlicht aber hinreichend, wie groß die gegenseitige Abhängigkeit ist.
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ok« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0029, 0.0008) sek. 1001087167 | |